Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Sky Deutschland-Aktie: Wert der Verlustvorträge ist im Aktienkurs noch nicht enthalten


22.11.2012
Cheuvreux

Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Thomas Jorion, Analyst von Cheuvreux, stuft die Aktie von Sky Deutschland (ISIN DE000SKYD000 / WKN SKYD00) unverändert mit "outperform" ein und bestätigt das Kursziel von 4,20 EUR.

Laut Sky Deutschland habe das Finanzamt München die Zusage gegeben, dass die steuerlichen Verlustvorträge auch im Falle einer Änderung der Gesellschafterstruktur weiterhin Bestand hätten. Ende September hätten sich die Verlustvorträge auf 2,3 Mrd. EUR belaufen.

Für Sky Deutschland und den Aktienkurs sei dies eine positive Nachricht. Der Barwert der Verlustvorträge belaufe sich auf geschätzte 444 Mio. EUR, was 16% der aktuellen Marktkapitalisierung entspreche. Der Markt dürfte diesen Wert noch nicht vollständig in die Bewertung eingepreist haben. Insofern könnte es nun zu einer positiven Kursreaktion kommen.


In den kommenden Monaten sei neben der starken operativen Dynamik mit weiteren Nachrichten im Hinblick auf die Bilanz zu rechnen (Kapitalerhöhung und Schuldenrefinanzierung).

Die Einschätzung der Analysten von Cheuvreux für die Sky Deutschland-Aktie bleibt bei "outperform". (Analyse vom 21.11.12) (22.11.2012/ac/a/d)



Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
11.07.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf Sky Deutschland - Optionsscheinenews
12.05.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf Sky Deutschland - Optionsscheinenews
09.04.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf Sky Deutschland - Optionsscheinenews
10.03.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf Sky Deutschland - Optionsscheinenews
24.01.2014, boerse-daily.de
Discount Call-Optionsschein auf Sky Deutschland: 211% p.a. in nur acht Wochen - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG